Wir freuen uns, zum 50-jährigen Firmenjubiläum der Deutschen Immobilien Verwaltung einen Einblick in unsere bewegte Geschichte und unsere aktuellen Erfolge zu geben. Seit unserer Gründung im Jahr 1973 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und stehen heute als eines der führenden Unternehmen in der Immobilienbranche.

Unsere Anfänge reichen zurück in das Jahr 1973, als das Unternehmen von unserem Gründer Herrn Hans Schlampp ins Leben gerufen wurde. Im Jahr 2015 erfolgte ein bedeutender Meilenstein, als Frau Nicole Roth als Geschäftsführerin in das Unternehmen einstieg und mit ihrem umfangreichen Fachwissen und ihrer Leidenschaft für die Branche neue Impulse setzte. Unter ihrer Führung konnte die Deutsche Immobilien Verwaltung beachtliche Erfolge verzeichnen.

Ein weiterer Meilenstein in unserer Geschichte war der Kauf der Firma DIV im Jahr 2018 durch Frau Nicole Roth. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Kunden und auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen, die auf Vertrauen und Professionalität basieren.

Besonders stolz sind wir darauf, dass beide Kinder von Frau Nicole Roth bereits erfolgreich im Unternehmen tätig sind. Ihr Sohn Philipp Roth, der im Juni 2021 zum Geschäftsführer ernannt wurde, bringt frischen Wind und innovative Ideen in das Unternehmen ein. Mit ihrer gemeinsamen Expertise und ihrem Engagement setzen sie die erfolgreiche Unternehmensführung fort und treiben das Wachstum der Deutschen Immobilien Verwaltung weiter voran.

Als einzige originale Deutsche Immobilien Verwaltung stehen wir für Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Unser Team besteht aus 25 engagierten Mitarbeitern, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft für die Immobilienbranche stets das Beste für unsere Kunden erreichen möchten. Wir sind stolz darauf, ein Ausbildungsbetrieb zu sein und jungen Talenten die Möglichkeit zu geben, ihre Karriere bei uns zu starten und sich weiterzuentwickeln

Die digitale Transformation spielt eine entscheidende Rolle in unserem Unternehmen. Als Vorreiter in der Digitalisierung haben wir bereits eine eigene App, die unseren Kunden und Partnern einen bequemen Zugang zu relevanten Informationen und Dienstleistungen bietet. Wir setzen Maßstäbe für andere Unternehmen und zeigen, wie die Immobilienverwaltung effizienter und benutzerfreundlicher gestaltet werden kann..

In den vergangenen 50 Jahren haben wir uns einen exzellenten Ruf erarbeitet und sind bekannt für unsere individuelle Betreuung, unsere maßgeschneiderten Lösungen und unseren hohen Qualitätsanspruch. Wir sind fest entschlossen, unsere Tradition fortzuführen und gleichzeitig mit den aktuellen Entwicklungen Schritt zu halten. Unsere Vision ist es, auch in den kommenden Jahren weiter zu wachsen und unsere Kunden mit innovativen Services und einem erstklassigen Kundenservice zu begeistern.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die uns in den vergangenen 50 Jahren begleitet und unterstützt haben. Wir sind stolz auf das Erreichte und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft voller spannender Projekte und herausragender Leistungen.

 

Ihr Team der Deutschen Immobilien Verwaltung